Alte Bernstrasse 6
4922 Bützberg
Tel. 062 961 24 24
Fax: 062 961 00 84
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Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag:
07.30 - 12.00 &
13.30 - 17.30
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AGB der www.crespo.ch GmbH

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN                                                 

Bestellung: 

Mit seiner Bestellung erkennt der Käufer unsere hier aufgeführten Verkaufs- und Lieferbedingungen als verbindlich an. Mündliche Abmachungen werden nicht anerkannt. Besondere Vereinbarungen bedürfen der Schriftform und müssen von uns bestätigt werden. Sollten einzelne Bedingungen ungültig sein oder werden, so hat dies nicht die Aufhebung der übrigen zur Folge.

Fachhändler Zahlung und Mindestbestellwert:

Die Lieferungen erfolgen auf Bestellung und müssen innerhalb von 20 Tagen netto bezahlt werden. Bei einem Auftragswert unter CHF 100.— erheben wir Ihnen einen Mindestbestellaufwand von CHF 10.—. 

Bei Zahlungsverzug sind wir allen Verpflichtungen bzgl. Weiterbelieferung ohne Rücksicht auf sonstige Vereinbarungen enthoben, außerdem sind wir berechtigt, angemessene Verzugszinsen zu belasten. 

Zahlungsbedingungen für Spezialanfertigungen:

Die Lieferung von Spezialanfertigungen erfolgt gegen 30% Anzahlung sofort netto nach unterschriebener Auftragsbestätigung. Restzahlungen sind nach Rechnungserhalt 20 Tage netto zu leisten. Bei Zahlungsverzug sind wir allen Verpflichtungen bzgl. Weiterbelieferung ohne Rücksicht auf sonstige Vereinbarungen enthoben, außerdem sind wir berechtigt, angemessene Verzugszinsen zu belasten.

Gerichtsstand:

Erfüllungsort für Lieferung und Zahlung sowie Gerichtsstand ist Wangen an der Aare.

Versandart:

Lieferungen erfolgen ab Haus Crespo, soweit nichts anderes vereinbart ist, und zwar per Post, DPD, Spediteur oder eigenem Fahrzeug nach unserem Ermessen, in jedem Fall auf Gefahr des Empfängers. Teillieferungen bleiben vorbehalten; werden sie durchgeführt, so gelten sie hinsichtlich der Zahlung als eigenes Geschäft.

Preise: 

Die im Angebot genannten Preise sind freibleibend und verstehen sich exkl. MWSt. Die Transport- und Verpackungskosten sind nicht im Produktpreis enthalten und werden beim Bestellvorgang extra ausgewiesen. Sind zwischen Abgabe des Angebotes und Bestellungseingang Kostensteigerungen irgendeiner Art eingetreten, so sind wir zu einer Preiskorrektur unserer Offerte berechtigt.

Sonderanfertigungen: 

Bei Sonderanfertigungen nach Kundenvorlage geht eine eventuelle Verletzung von Urheber- oder Schutzrechten zu Lasten des Bestellers. 

Ablauf nach Bestellung von einer Spezialanfertigung:

Nach der Bestellung Ihrer Artikel erhalten Sie zuerst eine Auftragsbestätigung. Wenn diese bestätigt wurde erhalten Sie von unserem Team ein Gut zum Druck. Falls nötig und zeitlich möglich machen wir Ihnen gegen Verrechnung einen verbindlichen Farbandruck auf dem Originalstoff damit Sie Ihre Farben kontrollieren können. Bitte kontrollieren Sie das Gut zum Druck genau und wenden Sie sich bei Fragen an uns. Bitte bestätigen Sie das Gut zum Druck per Mail wenn alles in Ordnung ist.

Druckvorlagen von Sujets und Logos:
 
Abweichungen in den Breiten- und Längenangaben sind mit einer üblichen Toleranz von +/-5% zulässig. Das Gleiche gilt für geringfügige Abweichungen in der Darstellung oder in der Farbe, verglichen mit der Kundenvorlage. Derartige Abweichungen sind in der Regel technisch bedingt, deshalb liegt bei Auftreten dieser Abweichungen trotzdem eine vertragsmäßige Leistung vor. Der Kunde ist hier nicht zur Annahmeverweigerung oder Abzügen berechtigt.

Lieferzeiten:

Angegebene oder vorgeschriebene Lieferzeiten sind unverbindlich; wir haften nur bei ausdrücklicher Übernahme einer Gewähr. Der genannte Liefertermin gibt in der Regel den Versandtermin ab Werk an. Bei etwaigen Verspätungen besteht weder Anspruch auf Schadenersatz noch ein Anrecht auf Annahmeverweigerung oder Rücktritt.

Lieferverzug: 

Bei höherer Gewalt oder anderen außergewöhnlichen Ereignissen, welche die Lieferung wesentlich erschweren oder unmöglich machen, können wir ganz oder teilweise von der Lieferverpflichtung zurücktreten.

Umtausch oder Rückgabe / Reklamationen: 

Beanstandungen müssen innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der Ware vorgebracht werden. Dies gilt auch für äußerlich nicht erkennbare Mängel. Nach Ablauf der Frist gelten die Teile als abgenommen. 

Reklamationen nach Gebrauch oder Weiterverarbeitung werden nicht anerkannt. Die reklamierte Ware ist kostenfrei zuzustellen. Zur Rücksendung der Ware ist der Kunde nur nach vorheriger Vereinbarung berechtigt. Die Haftung für Mängel beschränkt sich auf Nachbesserung oder kostenlose Ersatzlieferung innerhalb einer angemessenen Frist. Wandlung, Minderung, Rücktritt oder Schadenersatz werden als ausgeschlossen ausdrücklich akzeptiert.

Eigentum: 

Die gelieferte Ware bleibt unser Eigentum bis zur vollständigen Bezahlung und Regulierung aller Zahlungsverpflichtungen. Die Ware darf weder verpfändet noch zur Sicherheit übereignet werden. Bei Weiterverkauf der Ware wird die Kaufpreisforderung gegen den Dritten sicherheitshalber an uns abgetreten. 

Bei Fragen:

Haben Sie weitere Fragen? Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. 
Sie erreichen uns wie folgt: 

07.30 – 12.00h
13.30 – 17.00h 

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Fax. 062 961 00 84

E-Mail: info(at)crespo.ch 

 
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